
|
 |
Die schrägen Tagebücher
|
 |
Phonky in der Zwischenwelt |
 |
| |
Von
phOnKy
[details]
Datum: 23.11.2005 - 11:51 Uhr
Kommentare: 53
Kommentatoren:
|
|
|
Ich hab letzte Woche eine Magenspiegelung bei mir machen lassen. Dazu muß man so 'nen Schlauch schlucken und der Arzt kann dann durch die Cam, die da dran hängt den Magen und den Zwölffingerdarm sehen und Proben nehmen und alles mögliche mit diesem Gerät machen. Naja jedenfalls hab ich davor richtig Panik geschoben und hab mir eine Beruhigungsspritze geben lassen.
Erstmal mußte ich so eine lustige Brause schlucken und anschließend hat die Arzthelferin meinen Rachen beteubt. Toll. Jetzt wußt ich nicht mehr wie es sich anfühlt zu schlucken. Dann hab ich mich hingelegt und sie hat mir das Beruhigungsmittel direkt in die Arterie am Arm gespritzt. Auf alle Fälle sagte sie noch, daß das Zeug gleich in Kopf steigt. Der Arzt kam rein und fragte mich, wie es mir denn ginge. Und jetzt kommt's: Ich hatte echt Schwierigkeiten zu antworten. Ich mußte mich echt zusammenreißen, daß ich einen Satz zusammen bekomme. Jedenfalls verfiel ich in so einen Halbschlaf. Das war so ein krasses Gefühl (@Bügger: vergiß Deine Drogen )
Ich hörte genau, was die zu mir sagten: "Drehen Sie sich mal bitte auf die rechte Seite...!" "Mund bitte aufmachen." Ich bekam mit was sie sagten. Aber ich sah niemanden und ehrlich gesagt: mir war alles scheiss egal. Dann schoben die mir das Ding in den Rachen. Ich habs runtergeschluckt. Hab kurz gewürgt und das war's. Das Gefühl war so krass. Da zu liegen, die Ärzte konnten mit mir reden und ich hörte sie auch, aber wie in so einer Zwischenwelt. Alles hallte und war so unwirklich. Und das krasseste kommt noch: Die zogen mir das Teil wieder raus. Bis dahin waren etwa 5 Minuten vergangen. (sagte mir die Schwester) Ich dachte aber, die haben erst angefangen. Ich hab vergessen was passiert war! Ich sollte aufstehen. Mich hat es gedreht. Ich konnte kaum laufen. Da hat mich die Schwester in den Aufwachraum gebracht und da lag ich noch eine Stunde. Und so langsam kam auch das Schluckgefühl wieder. Alles war vorher taub und meine Sinne kehrten langsam zurück.
Danach durfte ich Heim gehen. Am Abend konnte ich mich nur so an diese Sachen erinnern, als ob es nie passiert wäre. Alles erschien so unwirklich. Ich fand das echt krass....! Und für alle, die sich auch mal den Magen spiegeln lassen möchten: es tut nicht weh! 
Aber ich finde Hardcore, wie man Menschen mit so 'ner kleinen Spritze aushebeln kann.
|
|
|
<< || Kommentarseiten (alle): 1, 2
 |
29.11.2005 - 19:36 Uhr |
|
#35829 By
phOnKy |
(pMsg,
reply) |
naja prinzipiell hat er recht. denn im ingenieurstitel erkennst du auch nicht, ob der der ihn hat maschinenbau, verfahrenstechnik, chemie oder sonstwas studiert hat! das phänomen scheint es wohl überall und studienübergreifend zu geben!
|
|
|
 |
29.11.2005 - 22:13 Uhr |
|
#35837 By
† ngl.boogie |
(pMsg,
reply) |
naja, was heisst phänomen.. das 'is was ganz natürliches.. eine gruppe ähnlicher dinge kann man doch einfach zu einem sammelbegriff zusammen fassen.. da könnte ich jetzt 1000 beispiele nennen.. das prob is einfach nur, dass dor artack in einem farbdesigner keinen "richtigen" designer sieht.. bzw. für ihn wohl ein "richtiger" designer 'nen produktdesigner oder sowas is.. halt jemand, der 'nen gegenstand schafft oder so.. aber das 'is irgendwie nur 'ne recht oberflächliche auffassung, find' ich..
|
|
|
 |
23.11.2005 - 19:28 Uhr |
|
#35697 By
scl:end: |
(pMsg,
reply) |
ich bin bei meiner magenspiegelung kurz zwischendrin aufgewacht und kann mich nur daran erinnern, wie ich voll am würgen war wegen dem ding in meinem rachen... und danach hatte ich tagelang muskelkater im bauch... total komisch... vorallem beim lachen
|
|
|
 |
24.11.2005 - 10:54 Uhr |
|
#35701 By
ngl.semtex |
(pMsg,
reply) |
wieso? bin ich etwa der einzige der schon malaria, parasiten, salmonellen, hepatitis a-z, pilze, das grönlandfieber, die legionärskrankheit, diabetis, pest, polio, difterie, schusswunden und dergleiche hat bzw. hatte? ihr langweiler sitzt wohl alle nur zuhause den ganzen tag??? ihr habt doch schiss vor der harten, kalten und gefährlichen welt dadraußen! was uns nicht umbringt, macht uns zum krüppel! mahlzeit...
Editiert
am 24.11.2005 - 10:58 Uhr
|
|
|
 |
24.11.2005 - 21:08 Uhr |
|
#35713 By
Chicane |
(pMsg,
reply) |
schön das du dich auch mal meldest! cousinchen... LAN zwischen weihnachten und neujahr!!! merken...
|
|
|
<< || Kommentarseiten (alle): 1, 2
|