"Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird."

register Neuer Beitraglogin



Mehr von ngl]hacker
Til Schweiger im Tatort (1)
"Da macht man mal Urlaub und ve.."
Kinderstation mit Papa (2)
"Nun ist es soweit und ein hart.."
Wald-Pilzomat (6)
"Neben meinem Sohn seinem Kinde.."
Minimal Grammar (0)
"Mit minimaler Grammatik und ei.."
 

Weitere Tagebücher
Til Schweiger im Tatort (1)
"Da macht man mal Urlaub und ve.."
Kinderstation mit Papa (2)
"Nun ist es soweit und ein hart.."
Wald-Pilzomat (6)
"Neben meinem Sohn seinem Kinde.."
Minimal Grammar (0)
"Mit minimaler Grammatik und ei.."
Logout! (1)
"[..]"
Das Wettergeschw (2)
"Wenn Rauch aus den Schornstein.."
Meine EM-Geschichte (1)
"Einmal raus in die Natur mit d.."
Verhindertes Essen.. (8)
".. ich war grad so am google+'.."
Realit (0)
".. liebes Tagebuch. In Ilmenau.."
Absage (10)
"Werd nächste Woche wieder mei.."
mehr

Die schrägen Tagebücher

Ein Tag Prolet
  Von ngl]hacker [details]
Datum: 26.07.2006 - 12:43 Uhr
Kommentare: 70
Kommentatoren:
ngl]hacker phOnKy muli [H]Kit ave [gruener]Tee oke Janosch anima bine ngl.hilkstar* † ngl.boogie
Samstag war es soweit. 16:30 nahte und ich fuhr zu meinem Kumpel. Er und seine Freundin waren nach einer halben Stunde startklar und dann sollte es losgehen.

Das Auto war ein schwarzer Opel Calibra. Schon ein halber Oldtimer und er lag tief ohne Ende. Da ich als Fahrer eingesetzt war stieg ich halt links ein, fuhr (während mein Arsch fast auf dem Boden schleifte) ein paar Meter vor, ließ alle einsteigen und dann ging es über die Feldwege (Gott muss man da langsam fahren) zu einer Hochzeit in Jesuborn.

Meine neueste Errungenschaft *g*
Meine neueste Errungenschaft *g*

Blieb ein Stück dort, grüßte alle und dann konnte ich alleine zurück nach Ilmenau fahren.

Und jetzt weiß ich, warum Jungs mit kurzem Schnippi immer solche Kisten fahren. Es glotzen dich einfach alle Leute an wenn du mit so einer Kiste durch die Straßen kriechst!!

Da ich meiner kleinen asiatischen Kumpeline ein Eis essen wollte fuhren wir beide dann ganz smooth im Schritttempo mit diesem wunderkrass tiefergelegtem Calibra in die Stadt und aßen ein Eis.

Da bekamen echt Leute Genickstarre vom umdrehen. Wie smooth! ^^

Jedenfalls ist mein Proll-Leben jetzt schon wieder vorbei. Das Auto lebt bei meinem Kumpel weiter, ich bin wieder Radfahrer und ich habe keine Kumpels mehr .

0 Plus 0 Minus

Besucher: 161


<< || Kommentarseiten (alle): 1, 2

 03.08.2006 - 17:17 Uhr
#42260 By muli

(pMsg, reply)

also mal ehrlich, ich zähl mich nicht zu denen, die kinder von vorneherein ablehnen, irgendwann wenn ich mit mir mal nix mehr anzufangen weiß lass ich mir auch eins machen...oder adoptier eins aber im moment muss das noch nicht sein...
bin vorhin von pößneck nach jena mit der bahn gefahren und da saß ne junge mutti mit kind drin...ich war kurz davor dem gör den hals rumzudrehen...sowas nerviges...ich wollte in ruhe mein buch lesen und das ding hat die ganze zeit krach gemacht...weiß nicht ob man das anders empfindet, wenns die eigene brut ist, die rumnervt - was ich hoffe, sonst werden meine kinder nicht lange leben - aber das war ja vorhin echt untragbar....

aber wie gesagt, im allgemeinen hab ich nix gegen kinder

Editiert am 03.08.2006 - 17:18 Uhr
0 Plus 0 Minus
 03.08.2006 - 22:01 Uhr
#42265 By phOnKy

(pMsg, reply)

genau. so geht's mir auch oft. da würde ich am liebsten hingehen und fragen, ob der kleine scheisser nicht mal die fresse halten kann. und sowas schreckt mich ab. wenn ich dran denke, daß mir das kind dann 24 stunden 7 tage die woche auf die eier geht...dann schaff ich mir lieber keine kinder an.
wenns nicht meine eigenen kinder sind und ich die kinder nach einem tag wieder an die eltern "abgeben" kann, dann mag ich die kinder auch!
0 Plus 0 Minus
 04.08.2006 - 13:42 Uhr
#42273 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

Zum Glück seit ihr beide auch mal so kleine Quälgeister gewesen. Zu gern wäre ich der gewesen, der euch die Fresse poliert hätte, damit euer späteres Leben total gestört wäre.
Jedesmal wenn ich eine Mutter mit Kind seh, versuche ich dem Kind eine gewisse Art von gestischer Freude zu erwidern. Meist, sind die armen Kinder ja total abhängig von ihrer Umwelt. An Stelle sich zu nerven (oder nerven zu lassen) hättest du vielleicht einfach mal agieren sollen.
0 Plus 0 Minus
 04.08.2006 - 13:48 Uhr
#42275 By phOnKy

(pMsg, reply)

mmh das ganze ist relativ. wenn ein kind mal rumquengelt, dann ist das ok. hab ich nix dagegen.
meistens gucken die kinder dann eh mit großen augen zu mir und grinsen mich an, nachdem ich sie angelächelt habe. das ist richtig süss...! nur wenn man so ein schreiendes kind 3 stunden lang im zug ertragen muss, dann reicht das. und da würde selbst dir der kragen platzen! tut doch nur nicht immer alle so ach verständnisvoll!
0 Plus 0 Minus
 04.08.2006 - 14:04 Uhr
#42279 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

Genau richtig P.! Das Kleine aufmuntern. Aber wenn man passiv dann nur vor sich rum furzt, is klar das da nix passiert.
0 Plus 0 Minus
 04.08.2006 - 15:38 Uhr
#42282 By phOnKy

(pMsg, reply)

#42280 By muli
0 Plus 0 Minus
 03.08.2006 - 9:37 Uhr
#42255 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

bin froh, dass du dein leben wenigstens noch mit einer freundin teilst, wo die doch eigentlich auch nur ein hindernis ist, wenn du dich vielleicht trennen müsstest, weil du ab sofort in der schweiz mehr verdienst .
du hast ja sicher vorher über die konsequenzen einer frau nachgedacht und bist dir im klaren dass frauen unberechenbar sind - im gegensatz zu babies.

ich will kein zoff mit dir, aber bei dir hängt echt volle kanne immer so'ne ego-einstellung durch. du bist gut und alle anderen die babies kriegen machen dies natürlich ohne irgendwelche konsequenzen abzuwägen.. hallo???

wenn irgend jemand ALLE "konsequenzen" abwägen würde, dann würde er sich bei all den risiken und gefahren da draußen ständig beim psychater befinden (und mulis "couch" wäre jeden tag gefüllt).

Editiert am 03.08.2006 - 9:39 Uhr
0 Plus 0 Minus
 03.08.2006 - 17:14 Uhr
#42259 By muli

(pMsg, reply)

glaub ich nicht, mag auch keine kinder
0 Plus 0 Minus
 03.08.2006 - 21:57 Uhr
#42264 By phOnKy

(pMsg, reply)

wieso lass ich eine ego-einstellung raushängen, wenn ich ausspreche, dass man sich vor der geburt eines kindes gedanken machen sollte, was es überhaupt heisst kinder groß zu ziehen?!

das kannst du leider nicht mit einer arbeit in der schweiz vergleichen. sowas ist temporär. eigene kinder sind und bleiben immer deine kinder.
und sowas sollte man sich wirklich vorher überlegen und nicht fröhlich drauf los f*.
0 Plus 0 Minus
 04.08.2006 - 0:08 Uhr
#42269 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

du lässt eben deine ego-einstellung raushängen.. ego ist doch, wenn man seine meinung hat, die rausposaunt und nicht weiter über die konsequenzen nachdenkt, weil halt der ego sagt, dass es so richtig ist..

.. ok.. behaupte halt andere hätten nicht über die konsequenzen nachgedacht, wenn sie sagen: "babies sind gut" ... hast du mal drüber nachgedacht, wenn du sagst: "babies sind kreischend bündel und karriereverhindernd" ..

die einen haben ihr weltbild mit kindern .. und die anderen ihr welt bild, in dem keine kinder platz haben.. was solls..

.. und wenn ihr über falsche erziehung diskutieren wollt könnt ihr ja nen neuen thread anfangen.


noch abschließend.. bevor du weiter über andere leute flamest die
1. "ungewollt"? (das glaube ich bei den wenigsten menschen) ein kind bekommen haben
2. oder ihr kind schlecht erziehen oder
3. schreiende kinder in der straßenbahn (muli) berichtest
.. möchte ich irgendwann mal dein phonkey-style erzogenes kind sehen, was perfekt (was ist das?) erzogen ist, was in der straßenbahn niemals heult und stress macht und allen anderen vorstellungen genügt..

.. ich denke ich kann euch schon jetzt vorwerfen, dass ihr irgendwo mal nen fehler machen werdet bei der erziehung eurer kinder (und es wird dann jemand geben, der es merkt. wie zb muli in der straßenbahn)..

also lasst das kindermachen lieber bleiben und gründet stattdessen ne kirche auf wo ihr eure angst vor den kindern predigt, so dass sich irgendwann alle leute mal gegen kinder bewaffnen und hilfsgruppen gründen, wie man sich vor dem kinderkriegen schützen lassen kann..

halleluja!

Editiert am 04.08.2006 - 0:09 Uhr
0 Plus 0 Minus
 04.08.2006 - 10:59 Uhr
#42270 By phOnKy

(pMsg, reply)

primär ging es hier um "schlampen", die schon während der schwangerschaft rauchend und saufend durch die straßen schlendern.

desweiteren habe ich in einem beitrag beteuert, dass jeder selber entscheiden muss, ob und wie er kinder groß zieht. das ist jedem selber überlassen. nur lasse ich mir auch nicht verbieten einen standpunkt zu vertreten, der da besagt, dass kinder und deren erziehung für mich mit beruflicher planung und stressfreiem privatleben nicht vereinbar sind.

und wie ich auch schon gesagt habe, habe ich keine angst vor kindern. sondern ich möchte mich dieser verantwortung nicht stellen ein kind groß zu ziehen. und das hat nichts mit egoismus zu tun, sondern ist meine rein private entscheidung, die ich und vielleicht auch andere für sich getroffen haben.

aber eigentlich gings darum gar nicht. primär ging es darum, dass viele junge mütter nicht mit ihren kindern klar kommen. und deshalb habe ich die meinung vertreten, dass man es sich vorher gut überlegen sollte, was es bedeutet kinder groß zu ziehen und für sie zu sorgen. was ist daran falsch?
ich finde diese schwerwiegende entscheidung sollte gut geplant sein...das ist alles was ich damit sagen wollte. aber natürlich lasse ich dann auch gleich wieder in deinen augen mein ego raushängen.
0 Plus 0 Minus
 04.08.2006 - 12:34 Uhr
#42272 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

ok.. ich war gestern irgendwie bissl gefrustet und hatte das gefühl, dass ihr der menschheit das kinderkriegen ausreden wolltet.
nuja. find gut, wenn es objektiv bleibt und man nicht gnadenlos die einzelfälle von quietschbälkern in der straßenbahn runterschikaniert. es war vor 50 jahren genauso. kindererziehen wird niemals perfekt werden. und wenn man selbst erstmal eine karriere vorzieht dann ist das total ok.

Editiert am 04.08.2006 - 12:37 Uhr
0 Plus 0 Minus
 04.08.2006 - 13:52 Uhr
#42276 By phOnKy

(pMsg, reply)

eben. es gibt in hinsicht aufs kinderkriegen kein richtig und kein falsch. das will ich nochmal betonen. nur fällt mir auf, dass sich viele vorher nicht mit den pflichten auseinandersetzen, die auftreten, wenn man kinder in die welt gesetzt hat. und ich will mich damit nicht auseinandersetzen, weil ich selber genug zu tun hab. wenn ich dann noch ein kind versorgen müsste....das wäre für mich kein leben mehr. andere empfinden das wieder anders. die würden sich 24/7 den popo für ihr kind aufreissen und leben nur noch für ihr kind. zweifelsohne gehöre ich nicht zu diesem kreis.
und das hat nichts mit egoismus zu tun. das ist eine lebenseinstellung.

Editiert am 04.08.2006 - 13:53 Uhr
0 Plus 0 Minus
 04.08.2006 - 16:40 Uhr
#42287 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

ahh.. manchmal denke ich echt du hast keinen plan von kindern..

.. wenn du keine kinder willst, dann ok.. brauchst du auch keinen plan zu haben

aber permanent den neuesten klatsch vom nachbarn breittreten (ja das kind hat wieder den ganzen tag nur rumgeheult, dann war da das kind auf dass die ellis 24/7 aufpassen mussten) das suckt..

wenn du nur die negativ-beispiele rausfischt und auch noch daran glaubst, dass man sich für ein kind die ganze woche abrackern muss, dann..

ich sags mal so: gebt den KINDERN etwas RESPEKT!! (etwa so wie eurer mißgelaunten ehefrau o. -mann)
0 Plus 0 Minus
 04.08.2006 - 18:18 Uhr
#42291 By muli

(pMsg, reply)

leider lebt ein großteil der menschen heutzutage nicht mehr aufm dorfe, wo die eigne brut noch größtenteils bei omma oder anchbars aufwächst und man nur ab und zu mal ne scheibe brot reichen muss....viele junge eltern leben weit weg von den großeltern und sind alleingelassen mit der aufzucht ihrer kinder. und dann sits ein 24/7-job, eben weil man nicht so ein großes soziales netz hat dass sich die kinderhüterei teilt. da kannste hier im osten noch froh sein wenn du das gör in die kita stecken kannst
0 Plus 0 Minus
 05.08.2006 - 15:51 Uhr
#42293 By phOnKy

(pMsg, reply)

hacker das ist kein klatsch, das sind tatsachen. ich habe 14 monate als zivi mit kindern zusammengearbeitet. ich weiß wovon ich rede.
und das ist verdammt stressig. es gibt jede menge schöne momente. die überwiegen auch.
und es hat auch richtig spass gemacht. allerdings hatte die sache einen vorteil:
nämlich, dass die kinder nach feierabend nicht mehr "meine" waren und ich sie "nur" 14 monate lang betreuen durfte. als vater oder mutter bleibst du immer elternteil. und ich sag dir eins: ich war nachmittags oft froh, daß ich die kinder bei ihren eltern abgeben konnte, weil es dann einfach zuviel des guten war. irgendwann hat man den kanal voll. auch wenn du das jetzt nicht einsehen magst. es ist einfach so!
0 Plus 0 Minus
 06.08.2006 - 9:59 Uhr
#42300 By muli

(pMsg, reply)

deswegen hab ich dann mal ein haus mit keller, wo das kind reinkommt, wenn ich genug davon hab
0 Plus 0 Minus
 06.08.2006 - 21:40 Uhr
#42302 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

natürlich ist ein kind den GANZEN TAG zu betreuen stressig. VIELE kinder zu betreuen (wie du es gemacht hast) ist proportional stressiger..

.. und weiter.. EINE FRAU den ganzen tag zu unterhalten ist (wenn man nicht gerade frisch verliebt ist) der TOT (oder *hust*? ). und VIELE frauen einen tag zu unterhalten.. das ist .. okey.. egal.

mein faszit daraus ist: man muss sich kinder und frauen nicht den ganzen tag geben. jeder halbwegs schlaue primat schafft sich da freiraum zu schaffen - geht auf arbeit und schafft das kind in die tagesstätte.

naja. der punkt ist eigentlich. warum wollt ihr einem das kindermachen vermiesen? ein kind haben ist doch fast wie 'ne frau haben. (so als kleine theorie von mir *gg*)
0 Plus 0 Minus
 06.08.2006 - 22:31 Uhr
#42303 By phOnKy

(pMsg, reply)

*hust* ähm ich muss meiner frau nicht die windeln wechseln!
0 Plus 0 Minus
 07.08.2006 - 0:16 Uhr
#42304 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

ich werde das in meinem nächsten theoretischen ansatz berücksichtigen
0 Plus 0 Minus
 04.08.2006 - 15:23 Uhr
#42281 By muli

(pMsg, reply)

dazu muss ich anmerken, dass wohl keiner richtig einschätzen kann, was es bedeutet kidner großzuziehen. aber es ist wie mit allem im leben: learning by doing! man kann an dieser aufgabe auch wachsen und eine junge mutti die anfangs vielleicht nen total überforderten eindruck auf außenstehende macht, kriegt das vielleicht am ende super hin, während ne studierte erzieherin der man in dieser hinsicht die kompetenz schelchthin utnerstellt, am eigenen kind scheitern kann...
den spruch: "lehrers kinder, pfarrers vieh, gedeihen selten oder nie" gibts nicht umsonst....
0 Plus 0 Minus
 04.08.2006 - 16:26 Uhr
#42286 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

hehe.. was für'n spruch.. jetzt nur nicht lehrer werden ^^
0 Plus 0 Minus
 04.08.2006 - 12:33 Uhr
#42271 By [H]Kit

(pMsg, reply)

Ich find du übertreibst gerade etwas ...
0 Plus 0 Minus
 04.08.2006 - 15:20 Uhr
#42280 By muli

(pMsg, reply)

also tut mir leid dich zu desillusionieren, aber die meisten kinder kommen ausversehen auf die welt...

was das gör im zug betrifft, hab nicht gesagt, dass es falsch erzogen wurde... kinder haben nunmal ihre phasen wo sie rumnerven, da hilft die beste erziehung nichts. hab mich nur gefragt, ob man das bei den eignen kindern als wengier nervend empfindet...
und ich glaube dir nicht, dass du dich noch nie von fremden kindern genervt gefühlt hast, wenn die rumgeplärrt haben und du dich auf was konzentrieren wolltest...ich denke, das ging jedem mal so und hat nix damit zu tun ob man kinder generell mag
0 Plus 0 Minus
 04.08.2006 - 16:46 Uhr
#42288 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

warum reden wir nicht über männer.. oder frauen.. haben die nicht auch ihre phasen.. ??

aber auf jeden fall gut, dass wir reden. männer und frauen brauchen halt auch ihre themen und da reden wir eben über die quängelgeister als schnittmenge aller themen. vielleicht ist das gar nicht so falsch. *nachdenk*
0 Plus 0 Minus
 04.08.2006 - 18:16 Uhr
#42290 By muli

(pMsg, reply)

na weil an dem tag nunmal grad ein KIND genervt hat im zug...aber ich kann auch gerne über die vielen gelegenheiten schreiben, wo MÄNNER nerven
0 Plus 0 Minus
 06.08.2006 - 21:28 Uhr
#42301 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

trau dich
0 Plus 0 Minus
 27.07.2006 - 10:01 Uhr
#42143 By oke

(pMsg, reply)

vielleicht wird gestraffte haut schneller braun?!?
0 Plus 0 Minus
 27.07.2006 - 12:30 Uhr
#42149 By oke

(pMsg, reply)

war das etwa ein krüchi??.....*ich schäme mich
0 Plus 0 Minus
 27.07.2006 - 13:40 Uhr
#42152 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

ich lach mich kaputt
0 Plus 0 Minus

<< || Kommentarseiten (alle): 1, 2

 

 

 

 

start

suche
galerie
medals
user

reflexomat
tippomat
4g3d
theGame

Über

 

Falls Du auf diese Seite verlinken möchtest

 

page coder just4fun=)copyright early winter 2003 gfx by me

Rendertime: 0.116 Secs (Quite fast)

Besucher: | davon heute: 0 | gestern: | gerade online: 1
max. tag: 10 | max. online Besucher: 4