Warning: preg_match(): Unknown modifier '/' in /var/www/web25855777/html/ngl2000/_mytemplate/_extensions/tmpl_ext_data.php on line 117

Warning: preg_match(): Unknown modifier '/' in /var/www/web25855777/html/ngl2000/_mytemplate/_extensions/tmpl_ext_data.php on line 117

Warning: preg_match(): Unknown modifier '/' in /var/www/web25855777/html/ngl2000/_mytemplate/_extensions/tmpl_ext_data.php on line 117

Warning: preg_match(): Unknown modifier '/' in /var/www/web25855777/html/ngl2000/_mytemplate/_extensions/tmpl_ext_data.php on line 117
Neustadt Gamers League v.xS-2004

"Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist."

register Neuer Beitraglogin



Weitere Themen
Die Wahrheit (2)
"Wer fragt sich nicht, wieso ge.."
UcNgihkVLPmOg (1)
"I'm not worhty to be in the sa.."
Logout! -- das Gegengift (1)
"Ich würde einen Regex bauen, .."
Betreuungsgeld - Gipfel der Unvernunft (29)
"Man mag über die sogenannte ".."
Christian Wulff hat Ehrensold verdient (9)
"Ich find's gut, dass Christian.."
4g3d (0)
"Wann startet die nächste Rund.."
klarmobil (3)
"Wir hatten zwar schon immer ma.."
Ich dachte Wolf-M (6)
"Als bekennender Echtholzmöbel.."
Wie wahr... (18)
"What it's like to own an Apple.."
Tabaksteuer verdoppeln! Bitte! (22)
"Liebe Bundesregierung, verd.."
mehr

Das Forum

Media-Control-Single-Charts
  Von scl:end: [details]
Datum: 26.06.2004 - 13:54 Uhr
Kommentare: 65
Kommentatoren:
muli scl:end: [gruener]Tee phOnKy ngl.cabal psy withoutBorders ave † ngl.boogie ThoMastr jelko Henson Janosch ngl]mario poison



das kann doch echt nicht sein... zweimal das selbe lied...

und dann noch "fuck you" und "fuck you right back" auf 3 und 9, die sind auch nicht wirklich verschieden...

und über "Lebt denn dr Holzmichl noch...?" auf 10 brauch ich gar nicht erst reden

1 Plus 0 Minus

Besucher: 230


<< || Kommentarseiten (alle): 1, 2

 04.07.2004 - 16:17 Uhr
#12177 By scl:end:

(pMsg, reply)

jo, ein mädel kann noch so nett sein, wenn sie nicht ein bisschen ordentlich aussieht, dann wird das nix
0 Plus 0 Minus
 04.07.2004 - 18:04 Uhr
#12187 By phOnKy

(pMsg, reply)

genau, schließlich will man ihr ja beim poppen nicht ständig ne papiertüte übers gesicht stülpen!!!

*wechhau*

Editiert am 04.07.2004 - 18:04 Uhr
0 Plus 0 Minus
 04.07.2004 - 18:23 Uhr
#12193 By muli

(pMsg, reply)

aber natürlich darf man nicht vergessen, dass man als quasimode nicht nen supermodel abbekommt...
0 Plus 0 Minus
 04.07.2004 - 18:28 Uhr
#12195 By ngl.cabal

(pMsg, reply)

mit genügend geld ...
1 Plus 0 Minus
 04.07.2004 - 19:52 Uhr
#12197 By scl:end:

(pMsg, reply)

es geht ja nicht um supermodel, aber ich denke nicht, dass du mit einem menschen, der dir optisch nicht gefällt aufgrund seiner inneren werte eine beziehung anfängst
0 Plus 0 Minus
 04.07.2004 - 20:29 Uhr
#12201 By muli

(pMsg, reply)

das sagt ja auch keiner. ich wollte damit nur sagen, dass man die relationen nicht vergessen darf. jemand der häßlich ist muß sich halt irgendwann vielleicht mit nem partner zufriedengeben der nicht seinen optischen idealen entspricht, einfach weil er sonst niemanden findet. ich denke, häßliche leute haben deswegen nicht weniger gehobene idealbilder, nur dass sie irgendwann die illusion, diese zu erreichen, aufgeben müssen. stellt sich die frage, ob häßliche dann mit ihren partnern weniger zufireden sind als hübsche (mit hübschen partnern)...oder ob häßlich=doof und es sie nicht interessiert...oder ob sie dann lernen mehr auf die inneren werte zu schauen als sich von äußerlichkeiten leiten zu lassen....
0 Plus 0 Minus
 05.07.2004 - 8:30 Uhr
#12212 By withoutBorders

(pMsg, reply)

was sind eigendlich häßliche leute
0 Plus 0 Minus
 05.07.2004 - 8:58 Uhr
#12213 By scl:end:

(pMsg, reply)

es ging mir auch nicht um optische ideale... mein optisches ideal liegt auch ganz woanders, als der grad an aussehen, den ich noch akzeptieren würde
0 Plus 0 Minus
 05.07.2004 - 16:23 Uhr
#12224 By muli

(pMsg, reply)

tja manche kriegen nicht mal das was sie für akzeptabel halten
0 Plus 0 Minus
 05.07.2004 - 18:21 Uhr
#12234 By scl:end:

(pMsg, reply)

ich stehe ja auch alleine da vielleicht sollte ich meine ansprüche korrigieren
0 Plus 0 Minus
 05.07.2004 - 19:52 Uhr
#12237 By muli

(pMsg, reply)

mmmh...heut schon mal in spiegel geschaut? (sorry, aber der bot sich einfach an)
0 Plus 0 Minus
 05.07.2004 - 20:43 Uhr
#12238 By scl:end:

(pMsg, reply)

na wenn es danach ginge


Editiert am 05.07.2004 - 20:46 Uhr
0 Plus 0 Minus
 06.07.2004 - 7:48 Uhr
#12250 By muli

(pMsg, reply)

muahahaha
0 Plus 0 Minus
 05.07.2004 - 16:52 Uhr
#12227 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

gibt's da nicht auch so ne Psychotheorie drüber, dass nach einem gewissen Attraktivitätsschema Leute die als attraktiv (von der Mehrheit der Gesellschaft) bewertet werden, sich auch mit einem ähnlich attraktiv-bewerteten Partner zusammenfinden?
0 Plus 0 Minus
 05.07.2004 - 18:10 Uhr
#12231 By muli

(pMsg, reply)

sicherlich. aber meine frage war ja ob die weniger attraktiven die auch nen weniger attraktiven partner haben trotzdem mit dem glücklich sind oder sich halt nur mit der tatsache abfinden, nur nen golom zu haben, da sie selbst einer sind
0 Plus 0 Minus
 05.07.2004 - 18:33 Uhr
#12236 By ngl.cabal

(pMsg, reply)

frag doch einen
0 Plus 0 Minus
 06.07.2004 - 8:38 Uhr
#12253 By poison

(pMsg, reply)

aber is das nicht relativ? meine was heißt schon häßlich und unattraktiv? das empfindet doch jeder anders.
1 Plus 0 Minus
 06.07.2004 - 8:50 Uhr
#12255 By scl:end:

(pMsg, reply)

das stimmt...
0 Plus 0 Minus
 06.07.2004 - 9:10 Uhr
#12257 By muli

(pMsg, reply)

sicher hat jeder nen anderen geschmack, aber es gibt schon leute die die mehrheit der menschheit als unattraktiv einschätzt. da gibts auch untersuchungen zu, dass unabhängig vom persönlichen geschmack leute mit symmetrischen gesichtern etc als attraktiver eingeschätzt werden. deswegen ja meine frage, ob leute die nen partner haben, den sagen wir mal 95% der menschen als nicht schön einschätzen ihn selber schön finden oder halt übers äußere hinwegsehen. es gibt doch auch haufen leute die entstellt sind durch unfälle etc. und die haben ja auch oft partner und ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass die die unbedingt schön finden. denen kommt es dann eben auf das innere der person an. und das steht vorn an. und das wiederspricht ja der gängigen ansicht, dass man das äußere schon mit ranzieht beid er partnerwahl
0 Plus 0 Minus
 06.07.2004 - 9:40 Uhr
#12258 By withoutBorders

(pMsg, reply)

ich finde auch das der optische eindruck auf jeden fall meistens eine rolle spielt...sozusagen gibt er meistens den ausschlag zum kennenlernen...der andere muß halt interessant sein...natürlich hat hier schon jeder seine eigene definition von schönheit...
ich denke das die äußere schönheit im laufe einer beziehung etwas an wichtigkeit verliert...und es dann mehr und mehr auf die innere schönheit ankommt...ein beispiel:ihr seht eine atraktive person und lernt sie kennen...ihr verliebt euch ineinander und seid halt ein paar jahre zusammen...plötzlich hat die person einen schweren unfall und verbrennt sich dabei das gesicht...soll das dann etwa ein grund sein die person fallen zulassen weil optisch passt das ja nun nicht mehr zu der vorstellung gleich optischpriviligierte leute finden zusammen...und sind die beiden dann weniger glücklich miteinander

Editiert am 06.07.2004 - 9:41 Uhr
0 Plus 0 Minus
 06.07.2004 - 10:34 Uhr
#12259 By muli

(pMsg, reply)

da frage ich mich ja...ist man dann noch genauso glücklich? oder würde man ihr/ihm am liebsten ne tüte übern kopf ziehen? und wieviel leute trennen sich nach sowas dann doch voneinander (weil sie den anblick nicht ertragen)? und aus welchen beweggründen nehmen manche leute jemand "entstellten" zum partner (also jemand, den man nur so kennt, wo das nicht erst während der beziehung passiert)
0 Plus 0 Minus
 06.07.2004 - 10:56 Uhr
#12260 By withoutBorders

(pMsg, reply)

hm es muß also doch leute geben denen es nur auf innere schönheit ankommt...ist aber eher die minderheit...ich weiß nicht ob die dann noch genauso glücklich sind ...aber so etwas einer empirischen studie zu unterziehen is doch nen bissl hart..naja werden wir wohl nie erfahren...aber manchmal macht auch geld "schön" ...leider
0 Plus 0 Minus
 06.07.2004 - 18:04 Uhr
#12269 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

Wer das nicht eine gelgenheit seinen Versuchspersonenschein zu machen oder wie das bei euch Psychologen heißt --> schließlich ist das doch euer Forschungsgebiet (unter anderem).
0 Plus 0 Minus
 07.07.2004 - 16:45 Uhr
#12336 By muli

(pMsg, reply)

versuchspersonenscheine gibt es wenn man selbst bei ner utnersuchung teilnimmt. wer meldet sich denn freilich zu ner untersuchung über häßliche partnerschaften an??? da kann man nur randomisierte stichproben mit hübschen und häßlichen nehmen und so tun als gings uns um was anderes und fragt die zur partnerschaftsbeziehung etc und amcht nen vermerkt (häßlich oder nicht) und guckt dann obs utnerschiede gibt...wär ne idee für ne diplomarbeit
0 Plus 0 Minus
 05.07.2004 - 8:29 Uhr
#12211 By withoutBorders

(pMsg, reply)

warum eigendlich nicht
0 Plus 0 Minus

<< || Kommentarseiten (alle): 1, 2

 

 

 

 

start

suche
galerie
medals
user

reflexomat
tippomat
4g3d
theGame

Über

 

Falls Du auf diese Seite verlinken möchtest

 

page coder just4fun=)copyright early winter 2003 gfx by me

Rendertime: 0.115 Secs (Quite fast)

Besucher: | davon heute: 0 | gestern: | gerade online: 1
max. tag: 10 | max. online Besucher: 4