"Sei schlau, bleib dumm."

register Neuer Beitraglogin



Weitere Themen
Die Wahrheit (2)
"Wer fragt sich nicht, wieso ge.."
UcNgihkVLPmOg (1)
"I'm not worhty to be in the sa.."
Logout! -- das Gegengift (1)
"Ich würde einen Regex bauen, .."
Betreuungsgeld - Gipfel der Unvernunft (29)
"Man mag über die sogenannte ".."
Christian Wulff hat Ehrensold verdient (9)
"Ich find's gut, dass Christian.."
4g3d (0)
"Wann startet die nächste Rund.."
klarmobil (3)
"Wir hatten zwar schon immer ma.."
Ich dachte Wolf-M (6)
"Als bekennender Echtholzmöbel.."
Wie wahr... (18)
"What it's like to own an Apple.."
Tabaksteuer verdoppeln! Bitte! (22)
"Liebe Bundesregierung, verd.."
mehr

Das Forum

Depri Mucke
  Von Rimtan [details]
Datum: 18.05.2003 - 10:49 Uhr
Kommentare: 65
Kommentatoren:
scl:end: ave ngl.hilkstar* ngl]hacker ngl.cabal ThoMastr Henson Rimtan muli † ngl.boogie withoutBorders ngl.semtex stealthUser
Hi Leute,

ich will mal ne Umfrage starten, was ihr alle so für Musik hört, wenn es euch schlecht geht, um euch aufzubauen, oder nochweiter runterzuzeihen, denn ich bin im moment auf der suche nach brauchbarer musik.....

2 Plus 0 Minus

Besucher: 347


Kommentarseiten (alle): 1, 2 || >>

 18.05.2003 - 12:51 Uhr
#1390 By stealthUser

(pMsg, edit, reply)

Selbst Gitarre spielen %ok%
0 Plus 0 Minus
 18.05.2003 - 14:27 Uhr
#1394 By scl:end:

(pMsg, reply)

wenn ich depri bin höre ich kraftvolle musik von emil bulls oder system of a down oder auch schnellen und harten drum'n'bass...
also da geht es mir um frustabbau...

depri-musik ist das letzte!
laßt euch nicht von depri-musik runterziehen!!!

am geilsten ist das, wenn ich schlecht drauf bin und im auto die musik laut drehen und mitgröhlen kann %hrhr% [i](hier fehlt ein gröhlsmilie) [/i]
0 Plus 0 Minus
 18.05.2003 - 14:32 Uhr
#1396 By Rimtan

(pMsg, reply)

Japp das im automitgrölen *grölsmilie* is richtig cool, aber ich dreh dann immer durch und fahr wie ein gestörter, aber bis jetz hat sich noch keiner beschwert.....

was die deprimusik angeht; ich mag es, mich gelegentlich mal total runterziehen zu lassen, danach gehts dann meistens wieder richtig gut.
0 Plus 0 Minus
 18.05.2003 - 14:34 Uhr
#1398 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

Hm, seh ich wiederum ganz anders als der liebe Schendi...%;)%
Also, wenn ich im Auto unterwegs bin und meine Ruhe haben will, dann leg ich meine ABBA-Gold ein...das hilft auf jedenfall...oder ein wenig Chillhouse...*relax*
At home hab ich meine Kuschel-mp3´s auf´m Rechner...die hör ich eigentlich fast immer.
Reicht von Laith Al Deen über Grönemeyer und von Robbie Williams über Madonna bis hin zu Aerosmtih...halt so Sachen, die man aus´m Radio kennt, die aber schön ruhig sind...das passt schon. %hug%
0 Plus 0 Minus
 18.05.2003 - 14:34 Uhr
#1399 By scl:end:

(pMsg, reply)

ich hab früher viel zu viel depri-musik gehört... ist nicht gut... %nee%
0 Plus 0 Minus
 18.05.2003 - 14:35 Uhr
#1400 By scl:end:

(pMsg, reply)

@hilkstar: und das baut dich auf????
0 Plus 0 Minus
 18.05.2003 - 14:36 Uhr
#1401 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

Lieber im Arsch als aggressiv...@Schendi... %gg%
Lieber %wall% als %hrhr%

%ok%

Editiert am 18.05.2003 - 14:38 Uhr
0 Plus 0 Minus
 18.05.2003 - 14:40 Uhr
#1402 By scl:end:

(pMsg, reply)

schlechte laune sucks... da hängst du dann den ganzen tag durch... da spring ich doch lieber mal 10 minuten wie wild durch mein zimmer und dann is wieder gut %ok%%ok%
0 Plus 0 Minus
 18.05.2003 - 14:43 Uhr
#1403 By ngl.cabal

(pMsg, reply)

wenn ich 10 wie wild durch mein zimmer spring fühl ich mich hinterher nicht besser... aber gegen depri allgemein hilft immer sport
0 Plus 0 Minus
 18.05.2003 - 17:10 Uhr
#1445 By Rimtan

(pMsg, reply)

Also sport hilft bei mir garnichts, danach bin ich körperlichund geistig fertig.....
0 Plus 0 Minus
 18.05.2003 - 14:44 Uhr
#1404 By ave

(pMsg, reply)

... kann hilkstar nur zustimmen. bei depressionen hilft aggressive musik manchmal einfach überhaupt nicht. da will man sich einfach in seinem selbstmitleid suhlen. meistens hau ich dann "starsailor" oder "radiohead" rein, schnief. %cry%%ohr%
system of a down und so befreien dagegen sehr gut von agressionen... %wall%%drunk%

Editiert am 18.05.2003 - 14:50 Uhr
0 Plus 0 Minus
 18.05.2003 - 14:45 Uhr
#1405 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

*ggg* Das kann ich mir lebhaft vorstellen.
Das einzige Prob is, das mir so aggressive Mucke grundsätzlich nicht gefällt! Ich bin mehr %hug%%love% Weißt?!
Schlechte Laune suckz wirklich, aber...hm...weiß das jetz net recht zu beschreiben...*grumml*
Könnt dann ja auch genauso gut irgendwelche Drogen nehm, die mich wieder aufpeppen, aber das gefällt mir eben au net...da wart ich lieber drauf, bis mir was Schönes wiederfährt, was mich von selbst wieder aufbaut....%g%
0 Plus 0 Minus
 18.05.2003 - 14:49 Uhr
#1407 By scl:end:

(pMsg, reply)

gute-laune-musik ist was schönes %g%%ok%
0 Plus 0 Minus
 18.05.2003 - 14:50 Uhr
#1408 By scl:end:

(pMsg, reply)

"Könnt dann ja auch genauso gut irgendwelche Drogen nehm"

ich glaube, da hast du mich falsch verstanden... %nee%
0 Plus 0 Minus
 18.05.2003 - 14:48 Uhr
#1406 By scl:end:

(pMsg, reply)

%cry% + %cry% = %cry%%cry%%cry%

%cry% + %gg% = %g%

%g% + %gg% = %ok%%gg%%2g%%ok%%slow%%dance%

Editiert am 18.05.2003 - 14:53 Uhr
0 Plus 0 Minus
 18.05.2003 - 14:52 Uhr
#1409 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

Joa, gute Laune Musik is für mich Disco!!! :)
54!!! Night Fever!!! Yeah, Baby!! 70´s!!!
Geilgeilgeil... :)
%dance%
0 Plus 0 Minus
 18.05.2003 - 14:52 Uhr
#1410 By ave

(pMsg, reply)

... ich sag nur kopfhaut %hrhr% gelle schendi?
0 Plus 0 Minus
 18.05.2003 - 14:53 Uhr
#1411 By scl:end:

(pMsg, reply)

jau, die kommen auch ganz gut %ok%
0 Plus 0 Minus
 18.05.2003 - 15:00 Uhr
#1415 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

@Schendi
Nee, ich mein nur. Du lässt dich da irgendwie von der Mucke in eine entgegengesetzte Richtung ziehen. Die Depri-Mucke einfach nur drückt deine Stimmung aus. Das rumge-metal macht dich aber aggressiv bzw. macht das du dich besser fühlst...das können Alkohol und Koks auch...weißt wie.
Is bissl krass, aber irgendwie liegt mir das beides zu nahe beisammen... :)
Nö, ich hör grad. zum Bleistift, Lisa Loeb...das is so richtiger Abkack! :)
Gerade zum Sonntach....
0 Plus 0 Minus
 18.05.2003 - 15:11 Uhr
#1416 By scl:end:

(pMsg, reply)

@hilkstar: was ist so falsch dran, von der schlechten laune wegzukommen?
0 Plus 0 Minus
 18.05.2003 - 15:15 Uhr
#1417 By ave

(pMsg, reply)

... im prinzip lenkst du dich ja nur von schlechter laune ab und verarbeitest sie dadurch nicht... %motz%
Editiert am 18.05.2003 - 15:18 Uhr
0 Plus 0 Minus
 18.05.2003 - 15:18 Uhr
#1419 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

Von der schlechten Laune wegzukomm is ja grundsätzlich nich falsch!!
Aber ich, lass das lieber von allein geschehen. Wenn man net an Depressionen leidet, kommt man ja meist innerhalb eines Tages wieder auf bessere Gedanken (vorrausgesetzt es handelt sich net um Liebeskummer...da kann das schonmal einige Wochen und monate dauern).
Ansonsten hilft eigentlich Ablenkung...egal welche! ;)
Was mit anderen Leuten machen...fernsehen. Pf, wie auch immer.
Nur nicht hinsetzen und brüten!!!
Groooooooooooooooßer Fehler!!!
0 Plus 0 Minus
 18.05.2003 - 15:25 Uhr
#1420 By scl:end:

(pMsg, reply)

@artack: ich verarbeite sie auch mit depri-musik nicht....

@hilkstar: meine musik ist meine ablenkung.
0 Plus 0 Minus
 18.05.2003 - 15:26 Uhr
#1421 By ave

(pMsg, reply)

... aber ein bissel sollte man sich schon damit auseinander setzen sonst kann's irgendwann wie ein bummerrang zurückkommen (leider!) freunde und so können einem schon dabei helfen sich nicht allzu lange den kopf zu zerbrechen...
0 Plus 0 Minus
 18.05.2003 - 15:27 Uhr
#1422 By scl:end:

(pMsg, reply)

hier gings ja eigentlich um die musik, oder?
0 Plus 0 Minus
 18.05.2003 - 15:28 Uhr
#1423 By scl:end:

(pMsg, reply)

sicher muß man sich damit auseinandersetzen
0 Plus 0 Minus
 18.05.2003 - 15:32 Uhr
#1425 By ave

(pMsg, reply)

... naja, über musik kann man sich damit auseinandersetzen, oder nicht?
aber nebenbei gings d´noch um depressionen. deshalb schlage ich alternative wege vor %gg%
0 Plus 0 Minus
 18.05.2003 - 15:36 Uhr
#1426 By scl:end:

(pMsg, reply)

ich bezweifle, dass man sich wirklich über musik damit auseinandersetzen kann %nee%
0 Plus 0 Minus
 18.05.2003 - 15:37 Uhr
#1427 By ngl.cabal

(pMsg, reply)

man muss sich nicht mit depressionen auseinandersetzen... denn jede depression geht irgendwann von selbst vorbei (ausgenommen die krankhaften)... also warum nicht mit musik nachhelfen
0 Plus 0 Minus
 18.05.2003 - 15:40 Uhr
#1429 By ave

(pMsg, reply)

... natürlich muss man sich damit auseinander setzen. sonst würde man ja auch keine musik hören. damit setzt man sich ja schon mit seinen depressionen auseinander!
0 Plus 0 Minus
 18.05.2003 - 15:42 Uhr
#1430 By scl:end:

(pMsg, reply)

hmm... so kann man das natürlich auch sehen %?%
0 Plus 0 Minus
 18.05.2003 - 15:54 Uhr
#1432 By scl:end:

(pMsg, reply)

mal nochwas: also wenn ich gute laune habe (vorallem so richtige frühlingsgefühle %love%) höre ich mir auch mal schöne schmacht-lieder an %ok%
0 Plus 0 Minus
 18.05.2003 - 15:58 Uhr
#1433 By ave

(pMsg, reply)

... au ja, aber meistens muss man sich das alleine anhören, weil die anderen einen komisch angucken... %gg%%angst%%;)%
ich weiss noch, wo mir das eine lied gefallen hat. wie hiess es doch gleich... ach ich lass das besser %;)%
0 Plus 0 Minus
 18.05.2003 - 16:17 Uhr
#1435 By ThoMastr

(pMsg, reply)

du meinst doch nich etwa den hero vom enrique %?%%eek%
0 Plus 0 Minus
 18.05.2003 - 17:11 Uhr
#1446 By ave

(pMsg, reply)

... das hat's leider nich unter meine favoriten geschafft %;)%%eek%%g%
0 Plus 0 Minus
 18.05.2003 - 16:23 Uhr
#1437 By scl:end:

(pMsg, reply)

ich weiß welches du meinst... %;)%
0 Plus 0 Minus
 18.05.2003 - 16:09 Uhr
#1434 By ThoMastr

(pMsg, reply)

Ich finds nich gut sich einfach von allem, was einen grad so bedrückt abzulenken... obwohl das der einfachste weg ist (und deswegen mach ichs trotzdem - wie ich immer wieder merke).
Naja, wenn ich mies drauf bin gibts mehrere möglichkeiten. Normalerweise mach ich dann sport... entweder power ich mich so richtig aus, um grad an nichts anderes denken zu müssen... oder ich gehs ruhig an und denke über alles nach.
Mit Musik is es ähnlich... entweder ich lenke mich ab, indem ich stundenlang meine mixed-playlist durchstöber und alles höre, was dann grad meiner stimmung entspricht... oder ich hör nur musik, mit der ich irgendwas schönes verbinde - da is es dann meistens placebo: schöne erinnerungen um mich aufzubauen und genau das richtige zum nachdenken. Laute electronic music hilft gut bei streß find ich - um mal so richtig zu entspannen.
[b]Aber der schönste und beste weg is immer noch sich an jemanden anlehnen zu können.[/b] %hug% %love% %ok%
0 Plus 0 Minus
 19.05.2003 - 11:38 Uhr
#1477 By muli

(pMsg, reply)

na da weiß ich ja jetzt anhand der musi die aus deinem zimmer dröhnt in zukunft wann ich dich besser nicht ansprechen sollte...
0 Plus 0 Minus
 18.05.2003 - 16:31 Uhr
#1438 By scl:end:

(pMsg, reply)

die meisten dinge die einen bedrücken kann man sowieso nicht ändern... da lenke ich mich lieber davon ab

@hacker: wie wär es mit ner anti-depressions-gesprächsrunden-ecke auf der seite?
0 Plus 0 Minus
 18.05.2003 - 16:38 Uhr
#1439 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

%gg%
mir reichen die spiele um mich abzulenken %g%
0 Plus 0 Minus
 18.05.2003 - 16:39 Uhr
#1440 By scl:end:

(pMsg, reply)

die mehrzahl? du spielst doch nur eins %gg%%2g%%ok%

[i](damn... eigentlich sollte das ne reply werden) [/i]

Editiert am 18.05.2003 - 16:41 Uhr
0 Plus 0 Minus
 18.05.2003 - 16:53 Uhr
#1441 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

das eine spiel und 4gewinnt grad eben :)
0 Plus 0 Minus
 18.05.2003 - 16:57 Uhr
#1442 By scl:end:

(pMsg, reply)

aso.. hehe
0 Plus 0 Minus
 18.05.2003 - 17:13 Uhr
#1447 By ave

(pMsg, reply)

... mein gott sind wir alle sensibelchen. %cry%%g%
0 Plus 0 Minus
 18.05.2003 - 19:02 Uhr
#1452 By scl:end:

(pMsg, reply)

erst rumheulen und jetzt aufregen... %nee%%hrhr%
0 Plus 0 Minus
 19.05.2003 - 14:06 Uhr
#1485 By ave

(pMsg, reply)

... wer hat sich denn hier aufgeregt? häh? schendi, du schnallst gar nix! %;)%%ok%%g%
denn das wörtchen "wir" schliesst mich ja wohl mit ein, oder? %angst%

Editiert am 19.05.2003 - 14:08 Uhr
0 Plus 0 Minus
 19.05.2003 - 19:02 Uhr
#1499 By scl:end:

(pMsg, reply)

is mir schon klar... ich meinte doch nur... maaaan... %nee%%gg%
0 Plus 0 Minus
 20.05.2003 - 10:07 Uhr
#1525 By ave

(pMsg, reply)

... ja ja %naja%%g%
0 Plus 0 Minus
 18.05.2003 - 17:30 Uhr
#1449 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

also wenn ich auf depri bin, dann hör' ich au solche sachen wie radiohead.. aber das perfekte 'is dann eigentlich maximilian hecker.. also das album 'Infinite Love Songs' 'is dann ziemlich böse... bringt einen dann verdammt runter... 'is auf dauer zwar nich gut, aber ab un zu braucht man das halt auch mal.. ich zumindest...
0 Plus 0 Minus
 19.05.2003 - 8:13 Uhr
#1470 By Henson

(pMsg, reply)

Also, wenn ich richtig down bin gibt´s nix besseres wie K´s choice... %love%
0 Plus 0 Minus

Kommentarseiten (alle): 1, 2 || >>

 

 

 

 

start

suche
galerie
medals
user

reflexomat
tippomat
4g3d
theGame

Über

 

Falls Du auf diese Seite verlinken möchtest

 

page coder just4fun=)copyright early winter 2003 gfx by me

Rendertime: 0.049 Secs (Quite fast)

Besucher: | davon heute: 0 | gestern: | gerade online: 1
max. tag: 10 | max. online Besucher: 4